Driving Home For Christmas

20. Dezember 2019

Driving Home For Christmas

DRIVING HOME FOR CHRISTMAS
Zeit für Freunde in deinem Freiraum
___________________________

Datum: Freitag, 20. Dezember
Beginn: 22:00 Uhr
Einlass: Ab 21 Jahren
Eintritt: 7 Euro
Musik: DJ Schallinio
___________________________

Weihnachten steht vor der Türe – es wird Zeit sich auf den „nach-Hause-Weg“ zu machen! Driving Home for christmas ist angesagt, denn die Freunde warten nur darauf mit etwas gemeinsamer Zeit beschenkt zu werden!

Genau aus diesem Grund öffnet der weihnachtliche FREIRAUM seine Törchen! Wir lassen all den „Weihnachtsstress“ und geschäftlichen „Jahresendspurt“ hinter uns, konzentrieren uns auf das was zählt und stimmen uns ein.

Ho Ho Ho und frohe Weihnachten wünscht dein
Freiraum-Team!
___________________________

Tisch-Reservierungen nehmen wir gerne entgegen:
[email protected]
___________________________

Besuche uns und erlebe Deinen...
F R E I R A U M Offenburg

www.freiraum-offenburg.de
1710926937.jpg

27. April 2024

HIPHOP PARTY x

1711448830.jpg

30. April 2024

Tanz in den Mai

1711456139.jpg

03. Mai 2024

Lions Dancenigh

1710414173.jpg

04. Mai 2024

2000er mit Groo