JAM SESSION DELUXE

06. Dezember 2018

JAM SESSION DELUXE

KEMI CEE & Band rocken wieder den FREIRAUM!
- live -
_________________________

Datum: Donnerstag 06. Dezember 2018
Einlass: 19.00 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr
Einlass: Ab 18 Jahren
VVK-Tickets für 15 Euro: bit.ly/2zbNkOR
Abendkasse: 20 Euro
_________________________

FAIZ MANGAT von BRO‘SIS bei KEMI CEE im Freiraum!
Bei der letzten JAM SESSION DELUXE in 2018 bringt KEMI CEE noch einmal einen großen Namen nach Offenburg: FAIZ MANGAT. Als Mitglied der Band Bro’Sis verkaufte er bereits Millionen von Tonträgern; die Fans lieben seine Powerstimme, die er je nach Song auch sehr gefühlvoll einsetzt, und lieben seine Bühnenpräsenz.

Mittlerweile ist der Vollblut-Musiker mit seinen eigenen Songs unterwegs und nicht weniger erfolgreich; Offenburg darf sich freuen auf diesen herausragenden Künstler. Er beherrscht die leisen Töne genauso wie er ein Publikum zum Beben bringen kann. Dafür steht auch die JAM SESSION DELUXE (JSD): live, authentisch, abwechslungsreich …

Faiz und Kemi kennen sich von gemeinsamen Auftritten und die Besucher dürfen gespannt sein, was die beiden bieten werden. Kemi Cee & Band haben grundsätzlich „mehr zu bieten“, mehr Nähe, mehr Spontaneität, das überzeugt die Besucher sofort und zieht alle in den Bann. Spontan, live und aus der Seele kommend. Das Publikum taucht mit ein in die Songs. Dabei wird auch jeweils ein abwechslungsreiches Programm geboten, von Rock bis Pop, Soul bis Funk oder auch mal Reggae ist alles dabei.

Kemi Cee, die Sängerin mit afro-karibischen Wurzeln, ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt durch Ihre Präsenz bei diversen TV-Formaten. Im In- und Ausland begeistert sie mit Ihrer fantastischen Stimme ein zahlreiches Publikum. Ihr Auftreten, ihre Präsenz, ihr mitreißendes Naturell und ihr Lachen sind ansteckend.
Mit ihrer Facettenvielfalt und Energie unterstreicht Kemi Cee das Talent auf der Bühne zu stehen. Das ist es auch, was sie am liebsten macht; auf der Bühne stehen und performen. Die Band an ihrer Seite, das sind großartige Musiker, die sonst auch mit den ganz Großen wie Herbert Grönemeyer & Co. auf der Bühne stehen.

Die Gastgeberin überrascht einmal mehr mit ihrem Special Guest. Jede Show ist anders, die musikalische Vielfalt ist außergewöhnlich. Wir dürfen gespannt sein und es wird auf jeden Fall wieder ganz besonders sein. Das darf man nicht verpassen. Beste Live-Musik, gute Stimmung und ansprechende Atmosphäre mit interessantem Publikum ist garantiert.

Tickets ab sofort im Vorverkauf unter www.ticketfisch.de für 15€ zzgl. Gebühren. Preis Abendkasse 20€, wobei Verfügbarkeit aufgrund der Nachfrage nicht garantiert werden kann. Oder direkt im Freiraum-OG, bei Graf Hardenberg (AUDI) in Offenburg sowie PHOCUS in Achern

Vormerken: Kemi Cee & Band, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Einlass 19:00 Uhr, Showbeginn 20:30 Uhr.

_________________________

Immer Top informiert - mit unserem WhatsApp Newsletter:
Zur Anmeldung: www.freiraum-offenburg.de/#...

Besuche uns und erlebe Deinen...
F R E I R A U M Offenburg

www.freiraum-offenburg.de
Afterwork meets Streetfood

13. Dezember 2018

Afterwork meets

Die Offenburger Weihnachtsfeierei

14. Dezember 2018

Die Offenburger

90er Party

15. Dezember 2018

90er Party

The 2010s Party - Freiraum goes Etage Eins

21. Dezember 2018

The 2010s Party