Cleopha

12. Januar 2018

Cleopha

Cleopha 2018
Classic, Rock & Kult im Freiraum Offenburg
____________________________

Datum: Freitag 12. Januar
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: Ab 21 Jahren
Eintritt: 8 Euro
DJ: Walter Holtfoth
____________________________

Der Start ins neue Jahr kann schöner nicht sein !
Cleopha Classic Rock Kult im Freiraum Offenburg.
Cleopha: ein Name, ein Programm, eine Lebenseinstellung.

Unverwüstlich und gegen alle Trends ist Walter Holtfoth, „der Mann mit dem Hut“, seit nun 30 Jahren mit seinem Programm erfolgreich wie eh und je am Start.
Der Mix aus Rock-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, gemischt mit aktuellen Songs, die genial zu jener Zeit passen, ist das Geheimnis des Erfolgs - präsentiert von einem Frontmann, DJ und Moderator der alten Schule, der sein Handwerk versteht. Seine Freude am Job überträgt sich Abend für Abend aufs Publikum immer dort, wo er es krachen lässt.

Die Mittelbadische Presse schrieb:
"Der DJ ist seit 30 Jahren mit Cleopha unterwegs, seit 40 Jahren im Geschäft. Er hat seine Fans schon in ihren jungen Jahren begeistert, hat ihre Lebenswege teilweise verfolgt, hat sie dann während deren Familienphasen nicht mehr gesehen. Und heute nutzen sie die Gelegenheit immer wieder gern, sich an ihre Jugend zu erinnern, die Songs, die sie auswendig können, mitzusingen und dabei abzurocken.

Gesellschaftliche Stellung verliert bei einem Cleopha-Abend völlig ihre Bedeutung. Ein Blick ins Publikum zeigt, dass Akademiker und Bauarbeiter, Rocker und Limousinenfahrer einträchtig nebeneinander tanzen, singen und den Abend genießen. " Nach seinem schweren Herzinfarkt im vergangenen Oktober ist Hat sich der Mann mit dem Hut zurück gekämpft.

Walter Holtfoth, der in Friesenheim lebt, sang bereits mit 14 Jahren in einer Rockband. Später hat er Rockmusik dann auch aufgelegt. Schließlich war "Cleopha 87" geboren, die rollende Disko, die den Rock der 70er-Jahre in die Kneipen und Hallen der Region brachte. Der große Erfolg stellte sich in den späten 80er-Jahren ein, als Cleopha sämtliche Hallen füllte.

____________________________

Tisch-Reservierungen nehmen wir gerne entgegen:
[email protected]
____________________________

Besuche uns und erlebe Deinen...
F R E I R A U M Offenburg

www.freiraum-offenburg.de
1705922789.jpg

29. März 2024

Comedy Flex - D

1709209449.jpg

30. März 2024

90er meets 2000

1708335740.jpg

31. März 2024

Lake of Riddims

1706611190.jpg

05. April 2024

Weinclubber #13